Naturheilverfahren, Beratung & Therapien bis hin zu Körper- & Energie-Arbeit.
Naturheilverfahren, Beratung& Therapien  bis hin zuKörper- & Energie-Arbeit.

Annette Rottmann

Dipl. Sozialpädagogin

Ich bin Annette Rottmann, 53 Jahre alt, Mutter von zwei Kindern.

Als Dipl. Sozialpädagogin beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit Stressbewältigung,

Entspannung und Gesundheit.

 

In den letzten Jahren wurden diese Themen für mich immer wichtiger. Ich habe mich auf den Weg gemacht und weitere Ausbildungen zur ärztlich geprüften Gesundheitsberaterin GGB, Yogalehrerin und Kursleiterin für Progressive Muskelentspannung nach Jacobson gemacht.

Im Zuge dieser Ausbildungen habe ich meine Ernährung umgestellt und die wohltuende Wirkung der vitalstoffreichen Vollwertkost erfahren.

Genauso wichtig wurde mir Yoga und ist nun mein täglicher Begleiter.

 

Neben meiner Arbeit als Sozialpädagogin biete ich Ernährungsberatung, Yogaunterricht und Kurse für das Entspannungsverfahren PMR (Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen) an.

Kontakt

 

23738 Thomsdorf
Tel. 04366-888819

 

Leben & Gesundheit

in Holstein - Das Netzwerk

 

Bei den Mitwirkenden des Netzwerkes können über

die vorgestellten Angebote und Veranstaltungen

hinaus auch Einzeltermine vereinbart werden.

 

Bitte entnehmen Sie die Kontaktdaten aus den Vorstellungsseiten der Mitglieder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Das Netzwerk / Leben und Gesundheit Holstein