Naturheilverfahren, Beratung & Therapien bis hin zu Körper- & Energie-Arbeit.
Naturheilverfahren, Beratung& Therapien  bis hin zuKörper- & Energie-Arbeit.

Gabriele Hilbert

Gewaltfreie Kommunikation­ GFK / Geomantie / Feng Shui

Bis zu meinem 50. Lebensjahr standen die Erziehung meiner 3 Kinder und ein kaufmännischer

Beruf im Mittelpunkt meines Lebens.

 

Durch das Leben und das Arbeiten in biologisch dynamischen Zusammenhängen stehe ich seit

vielen Jahren in wechselseitiger Verbundenheit mit der Natur. Das Leben verstehe ich als einen  Schulungsweg, einen Reifungsprozess, eine Suche nach dem Wer oder Was wir sind.

 

In den letzten Jahren lernte ich die Gewaltfreie Kommunikation ( GfK ) nach Marshall Rosenberg kennen und in vielen Seminaren und Workshops konnte ich mich in der Methode üben.

 

Dabei schulte ich im Wesentlichen meine Empathie ­ bzw. Selbstempathiefähigkeit . Diese ist unerlässlich, um Blockaden oder Konflikte lösen zu können.

 

Weiterhin absolvierte ich vor einem Jahr eine Ausbildung in Geomantie und Feng Shui. Bei dieser Arbeit begeben wir Menschen uns in den Austausch mit den Kräften bzw den Energien der Natur. In der Landschaft, auf einem Grundstück, in einem Haus, bis in den kleinsten Raum hinein befinden wir uns zu jeder Zeit im Wechselspiel mit den Kräften. Je mehr wir diese Kräfte in unser Bewußtsein nehmen, umso eher können wir sie für gegenseitiges Wachstum und Heilungsprozesse nutzen.

 

Bei Fragen oder Beratungswünschen bitte ich Sie, mich telefonisch oder per E­Mail zu kontaktieren.

Kontakt

 

23743 Grömitz-Rüting
Tel. 04363 - 905 89 22
gabriele.hilbert@posteo.de

Leben & Gesundheit

in Holstein - Das Netzwerk

 

Bei den Mitwirkenden des Netzwerkes können über

die vorgestellten Angebote und Veranstaltungen

hinaus auch Einzeltermine vereinbart werden.

 

Bitte entnehmen Sie die Kontaktdaten aus den Vorstellungsseiten der Mitglieder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Das Netzwerk / Leben und Gesundheit Holstein